Ein paar Worte zu mir

Ich bin Aleksandra Cabrero und ich plane eure unvergessliche Hochzeit.

Meine Eigenschaften:

– Zuverlässig
– Perfektionistisch
– Kreativ

– Verantwortungsbewusst
– Leidenschaftlich
– Professionell

Ich bin Aleksandra Cabrero und ich plane eure unvergessliche Hochzeit.

Meine Eigenschaften:

– Zuverlässig
– Perfektionistisch
– Kreativ
– Verantwortungsbewusst
– Leidenschaftlich
– Professionell

Schon immer habe ich Hochzeiten geliebt, aber meine Leidenschaft fing erst bei meiner eigenen Hochzeit so richtig an. Das Planen und Organisieren machten mir so viel Spaß, dass es für mich unvorstellbar war, dass es irgendwann vorbei sein könnte. Die Vorstellung einer Selbständigkeit war für mich immer sehr reizvoll. So entschied ich mich als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, einen Kurs zur Hochzeitsplanerin bei den Hochzeitsprofis zu machen, den ich erfolgreich mit einem IHK Zertifikat abgeschlossen habe.

Als Hochzeitsplanerin die viel Wert, auf Optik und Details legt, plane ich einzigartige Hochzeiten wie im Märchen. Für das zukünftige Brautpaar erfordert es viel Energie, Energie und Zeit für die Suche nach geeigneten Locations und Dienstleistern und oft auch eine Menge Nerven. Das bloße fertigstellen einer Gästeliste für die Hochzeit kann schon Kopfschmerzen bereiten. Diese Arbeit möchte ich euch gerne abnehmen.

Wenn ihr zu mir kommt, bedeutet dies sicherlich, dass die Hochzeitsplanung zu einem Teil eures Lebens geworden ist. Unabhängig davon, ob ihr euch am Anfang dieses Weges befinden oder ob ihr bereits wisst, wie die Hochzeit- und Hochzeitsfeier organisiert werden soll, ob ihr eine bescheidene Zeremonie oder eine große Hochzeit plant, es lohnt sich auf jeden Fall, meine Hilfe und Erfahrung zu nutzen. Als Hochzeitsberaterin organisierte ich bereits schon viele wundervolle Hochzeiten.

Meine Eigenschaften:

– Zuverlässig
– Perfektionistisch
– Kreativ
– Verantwortungsbewusst
– Leidenschaftlich
– Professionell

Mein Angebot

Warum solltet ihr mich buchen?

  • LIEBE

    In eure Hochzeit stecke ich all meine Liebe und Hingabe rein.

  • QUALIFIZIERUNG

    Ich habe einen Kurs zur Hochzeitsplanerin (IHK Köln) abgeschlossen, habe also fundiertes Wissen in der Branche.

  • ORIENTIERUNG IN DER UMGEBUNG

    Da ich viele Jahre in Frankfurt gelebt habe, kenne ich mich bestens in Frankfurt und Umgebung aus.

  • BESTE DIENSTLEISTEISTER

    Ich habe nur die besten, erprobten Dienstleister in meinem Portfolio.

  • KOOPERATION MIT INTERNATIONALEN DIENSTLEISTERN

    Ich arbeite mit Dienstleistern innerhalb Deutschlands und Polen zusammen.

  • SPRACHEN

    Ich spreche fließend Deutsch wie auch Polnisch.

  • FLEXBIBILITÄT

    Die Termine während unserer Zusammenarbeit können gerne in meinem Büro, bei euch zu Hause oder an einem anderen Ort stattfinen. Ich richte mich ganz nach euch.

  • KOMMUNIKTION

    Ich kommuniziere nicht nur per E-Mail, ihr könnt mir auch gerne Anfragen per WhatsApp schicken oder mich telefonisch erreichen. Falls ihr zeitlich eingebunden seid, können wir gerne einen Skype Videoanruf durchführen. Das Wichtigste ist, dass ihr euch mit mir wohl und sicher fühlt.

  • KENNENLERNGESPRÄCH

    Nun steht einen unverbindlichen Kennenlerngespräch nichts mehr im Wege. Ich freue mich mit viel Freude und Spaß eure Hochzeit zu planen.