Zeremonienmeister

Begleitung am Hochzeitstag

Es ist alles perfekt geplant für den großen Tag. An deinem Hochzeitstag soll nun nichts mehr schief gehen, darum ist eine professionelle Hochzeitsbegleitung, ein sogenannter Zeremonienmeister oder eine Zeremonienmeisterin sehr wichtig. Bei vielen Hochzeiten übernehmen die Trauzeugen oder Brauteltern die Koordination des Tages und der Dienstleister. Leider ist es oft so, dass sie es gut meinen, aber mit dieser Aufgabe eigentlich überfordert sind und natürlich an diesem Tag auch nicht richtig ausgelassen feiern können. Darum bin ich als Zeremonienmeisterin für eure Hochzeit in Frankfurt und Umkreis da. Ich kümmere mich um alles was am Hochzeitstag anfällt und bin Ansprechpartnerin für Dienstleister, Hochzeitsgäste und natürlich die Location. So könnt ihr und die Hochzeitsgäste den Tag in vollen Zügen genießen!

Zeremonienmeister 

⦁ Begleitung am Hochzeitstag
⦁ Koordination der Hochzeitsdienstleister
⦁ Ansprechpartnerin für die Hochzeitsgäste
⦁ Schnelle Lösung bei aufkommenden Problemen
⦁ Koordination des Tages mit der Hochzeitslocation
⦁ Hilfe beim Dekorationsauf- und abbau

Willst du deinen großen Tag zusammen mit deinem Mann auch einfach nur genießen?
Dann melde dich bei mir!

Kontaktformular

Plant noch heute eure Traumhochzeit!

Kontaktiert mich und ich helfe euch weiter!

Kontakt