Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanerin Frankfurt und darüber hinaus

Du träumst von einer glamourösen Hochzeit, mit allem was sich dein Prinzessinenherz vorstellen kann? Mit einer Trauung im Freien, so wie du es aus den Filmen kennst? Mit einem eleganten Brautkleid und langem Schleier? Mit weißem Teppich und Kutsche? Mit einem ausgefallenen Menü und einer großartigen Party im Anschluss?

Davon träumte ich auch und mein Wunsch ist es, dir diesen Traum als deine Hochzeitsplanerin zu erfüllen.

Stressfreie Hochzeitsplanung

Um all das wahr werden zu lassen, organisiere ich deinen Hochzeitstag von A-Z und bin immer für dich da.

Damit deine Hochzeit glamourös, großartig und unvergesslich wird und du dir nie Gedanken machen musst, ob alles richtig geplant ist. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Dankkarte zieht sich ein roter Faden durch die Hochzeitsplanung. Alles wird für dich stressfrei, weil ich dir als Hochzeitsplanerin alle unangenehmen Arbeiten abnehme, die schönsten Inspirationen einfließen lasse und immer ein offenes Ohr für deine Ideen und die deines Bräutigams habe. Du kannst also in Ruhe all deine Termine wahrnehmen, relaxen und es dir gut gehen lassen, während ich allen Hochzeitsstress von dir und deinem Zukünftigen fernhalte.

Deine Hochzeitsplanerin?

Ich kenne die schönsten Hochzeitslocations in Frankfurt und Umkreis und arbeite nur mit den besten Dienstleistern für deine Hochzeit zusammen.

Damit sich für jede Braut der Traum von der perfekten Hochzeit erfüllt, biete ich verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung an: Von der Organisation des JGA, über Teilplanungen wie der Locationsuche bis zur Übernahme der kompletten Planung deiner Hochzeit. Erzähle mir von deinem Hochzeitstraum!

Organisation der Trauung, Dienstleister Vermittlung & Begleitung falls gewünscht

Komplette Hochzeitsplanung

Ich kümmere mich von der Locationsuche bis zur der Tagesbegleitung

  • Junggesellenabschied

  • Locationsuche

  • Konzepterstellung

  • Organisation der Trauung

  • Dienstleister Vermittlung & Begleitung falls gewünscht

  • Budgetkontrolle & Fertigstellung eines Zahlungsplans

  • Gästemanagement

  • Tagesplan

  • Tagesbegleitung am Hochzeitstag

  • Inkl. Plan B und bereitgestellter Notfallkoffer

  • Junggesellenabschied

    Ihr möchtet einen unvergesslichen Junggesellen/innen Abschied feiern und es von einer Profihand planen lassen. Gerne übernehme ich das für euch damit alles nach euren Wünschen und Träumen verläuft.

  • Teilplanung

    Ja nach Stand eurer eigenen Planung, Wünschen und Bedürfnissen plane ich mit euch zusammen die perfekte Hochzeit.

  • Locationsuche

    Ihr kennt selbst viele Dienstleister und habt eine menge Ideen? Das einzige was euch fehlt, ist eine außergewöhnliche Location. Ich mache mich gerne auf die Suche, nach der perfekten Location für die Trauung oder auch die Hochzeitsfeier.

  • Dienstleistervermittlung

    Ihr habt schon selbst eure wunderschöne Hochzeit geplant, jedoch fehlt euch hier und da der perfekte Dienstleister, gerne vermittle ich die erfahrenen Dienstleister aus meinem Portfolio.

  • Zeremonienmeisterin

    Ihr habt schon alles geplant, möchtet aber das jemand auf eurer Hochzeit sich um den ganzen Ablauf kümmert, damit nichts dem Zufall überlassen wird. Gerne bin ich eurer kleiner Hochzeitsengel.

Junggesellenabschied, Locationsuche, Konzepterstellung

Der Umfang der Zusammenarbeit wird individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ihr könnt mich mit der Organisation und Koordinierung von A bis Z oder nur ausgewählten Diensten beauftragen.

Hochzeitslocation

Hochzeitslocation

Die perfekte Location, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Hochzeit.

Hochzeitszeremonie

Hochzeitszeremonie

Standesamtlich, kirchlich oder doch eine freie Trauung?

Koordination

Koordination

Ihr wollt eine Erinnerung an eine reibungslose Hochzeit?

Freie Trauung

Freie Trauung

Eine Hochzeit unter freiem Himmel, ist der Traum vieler.

Tagesplan & Budgetbetreeung

Tagesplan & Budgetbetreuung

Alles verläuft nach Plan, die Gäste werden unterhalten und das Budget wurde eingehalten.

Formalitäten

Formalitäten

Ihr wisst nicht welche Unterlagen benötigt werden, gerne erstelle ich euch eine Liste.

Foto und Video

Foto und Video

Noch viele Jahre nach der Hochzeit habt ihr Erinnerungen an die wundervolle Hochzeit.

Musikalische Unterstützung

Musikalische Unterstützung

Wofür entscheidet ihr euch, DJ, eine Live-Band oder eine Sängerin zur Trauung?

Dekoration

Dekoration

Blumen sind die schönste Dekoration einer Hochzeit.

Beleuchtung - Ist mittlerweile ein großer Bestandteil jeder Hochzeit, bringt romantische und feierliche Stimmung mit sich.

Beleuchtung

Ist mittlerweile ein großer Bestandteil jeder Hochzeit, bringt romantische und feierliche Stimmung mit sich.

Make-Up und Friseur

Make-Up und Friseur

Atemberaubender Look am Tag der Hochzeit braucht Zeit.

Torte und andere Süßigkeiten

Torte und andere Süßigkeiten

Soll die Torte schön oder lecker sein? Am besten beides!

Catering - Ihr habt euch in eine Location verliebt, die keine eigene Bewirtung hat?

Catering

Ihr habt euch in eine Location verliebt, die keine eigene Bewirtung hat?

Highlights - Alles was neu, untypisch und in Erinnerung bleibt.

Highlights

Alles was neu, untypisch und in Erinnerung bleibt.

Transport und Übernachtung

Nebenhochzeitliche Logistik – unromantisch aber sehr wichtig!

Hochzeitsmode

Hochzeitsmode

Jedes kleine Mädchen hat sich schon seit ihrer Kindheit das besondere Kleid erträumt.

Gästemanagement

Um euch Stress zu ersparen, übernehme ich gerne die Einladung und Betreeung eurer Gäste.

Papeterie

Papeterie

Von außen könnte man denken, dass es ein leicht zu wählendes Detail ist.

Nachfeier

Nachfeier

In vielen Ländern ist es gang und gebe, habt ihr auch Lust auf eine 2 – tägige Feier?

Junggesellen/innen Abschied Ihr wünscht euch noch eine letzte unvergessliche Party vor der Hochzeit?

Junggesellen/innen Abschied

Ihr wünscht euch noch eine letzte unvergessliche Party vor der Hochzeit?

Plant noch heute eure Traumhochzeit!

Kontaktiert mich und ich helfe euch weiter!

Kontakt