Teilplanung

Teilplanung deiner Hochzeit

Du bist die Frau, die Dinge gerne selbst in die Hand nimmt und willst den größten Teil deiner eleganten Hochzeit selbst organisieren? Aber bei manchen Sachen bist du dir doch unsicher oder kommst nicht vorwärts und wünscht dir deshalb Unterstützung? Ich unterstütze dich, wo auch immer du in der Hochzeitsplanung gerade feststeckst.

Locationsuche

Die Suche nach der perfekten Hochzeitslocation ist meist der aufwendigste und schwierigste Teil der Hochzeitsplanung. Erst wenn ihr wisst, wo und wie ihr feiert, können die Einladungskarten verschickt werden, die Dienstleister gesucht und die Feinheiten abgestimmt werden. Oft ist diese Aufgabe so schwierig, weil die Ansprüche an die perfekte Hochzeitslocation sehr hoch sind. Sie muss die richtige Größe für die Gästeanzahl haben, das Essen muss gut sein, sie muss ins Budget passen, sie muss perfekt dekoriert werden können usw.

Damit du dir hier sehr viel Zeit und Nerven sparst, bin ich dein perfekter Locationscout. Ich übernehme die aufwendigen Anfragen nach freien Terminen und schlage euch nur Locations in Frankfurt und Umgebung vor, die zu euren Ansprüchen passen. Damit ihr unkompliziert den perfekten Ort für eure Traumhochzeit findet!

  • Anfragen an die Locations
  • 3 bis 5 Vorschläge, passend zu euren Wünschen
  • Vertragsmanagement
  • Überprüfen der Rahmenbedingungen

Dienstleistervermittlung

Wenn die Hochzeitslocation feststeht, geht es weiter mit der Suche nach den Hochzeitsdienstleistern, die deine Hochzeit begleiten dürfen. Als Hochzeitsplanerin habe ich ein großes Portfolio an Dienstleistern und bin gut vernetzt, so dass ich dir nur die besten Hochzeitsdienstleister für deine Prinzessinenhochzeit vorschlage. Egal, ob dir noch alle Dienstleister fehlen oder nur einer. Ich unterstütze dich dabei, die großartigsten Dienstleister für dich zu finden.

  • Hochzeitsfotograf
  • Styling
  • Floristik
  • Dekoration
  • Band oder DJ
  • Musik zur Trauung
  • Unterhaltung und Highlights
  • u v m.

Melde dich bei mir! Ich helfe Dir weiter.

Kontaktformular

Plant noch heute eure Traumhochzeit!

Kontaktiert mich und ich helfe euch weiter!

Kontakt