Komplettplanung

Organisation der Trauung, Dienstleister Vermittlung & Begleitung falls gewünscht

Komplettplanung

Hochzeitsplaner für eine elegante Hochzeit

Du kannst Dir nichts Schöneres vorstellen, als eine elegante Hochzeit ganz im Stil einer Prinzessin? Ich auch nicht, aber ich weiß, die Planung und Organisation einer solchen Hochzeit bedeutet viel Stress und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man kein Hochzeitsprofi ist. Da komme ich als Hochzeitsplaner für elegante Hochzeiten in Frankfurt und darüber hinaus ins Spiel. Bei einer Komplettplanung deiner Prinzessinnenhochzeit übernehme ich alle Aufgaben, von A wie Anfragen an die Location und Dienstleister bis Z wie Zeremonienmeister. Du und dein Zukünftiger könnt euch auf meine Expertise, meine Professionalität und mein Organisationstalent verlassen. Mein Ziel und meine Aufgabe ist es, schon die Planung eurer Hochzeit zu einer wunderbaren Zeit zu machen, die ihr immer in guter Erinnerung behaltet. An eurem Hochzeitstag bin ich im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf zuständig, als Ansprechpartner für alle Dienstleister und die Location da und reiche dir das Taschentuch, wenn die Freudentränen kullern.

Ich freue mich darauf dich und deinen zukünftigen Mann zu einer perfekten, eleganten Hochzeit zu begleiten. Melde dich bei mir für einen kostenlosen Kennenlerntermin.

Kontaktformular

Plant noch heute eure Traumhochzeit!

Kontaktiert mich und ich helfe euch weiter!

Kontakt